FAQ

FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Stechen Sie Ohrlöcher?

Zur Zeit ist dies aufgrund der Abstandsregelungen leider auch außerhalb des Lockdowns nicht möglich.
Durch das häufige Tragen einer Maske, sehen wir ebenfalls den Heilungsprozess gefährdet und es kann leichter zu einer Entzüdung und anderen Verletzungen durch hängenbleiben kommen.
Sobald die Corona Regelungen aufgehoben werden sind wir gern wieder Ihr Ansprechpartner für Ohrlochstechen.

Muss ein Mund/Nasenschutz getragen werden?

Das Tragen einer medizinischen Mund/Nasenbedeckung (FFP2) ist in unseren Geschäftsräumen verpflichtend.

Wechseln Sie Batterien in Uhren?

Unsere Uhrmacher wechseln Ihnen bei fast jeder Uhr die Batterie sofort, sodass Sie direkt darauf warten und falls gewünscht sogar zuschauen können.
Diesen Service bieten wir Ihnen auch bei Uhren der Luxusklasse an.

Ist meine Reparatur oder Bestellung abholbereit?

Alle Kunden mit abholbereiten Bestellungen und Raparaturen werden von uns über den bei Auftrag erteilten Kommunikationsweg sofort informiert.
Wenn Sie noch keine Nachricht von uns erhalten haben, ist Ihr Auftrag leider noch nicht zur Abholung bereit.

Mein Auftrag ist abholbereit, was kann ich tun?

Sie können ohne Anmeldung oder Termin zu unseren Öffnungszeiten Ihren Auftrag abholen.

Wieviele Personen dürfen gleichzeitig in Ihr Geschäft?

Bei uns gelten jederzeit die aktuellen Regeln des Landkreises Stade. Zur Zeit gibt es keinerlei Personenbeschränkung, der Mindestabstand von 1,5m muss jedoch zu jederzeit eingehalten werden.
Bitte bleiben Sie deshalb nicht im Eingangsbereich stehen.

Wie lange kann ich bei Ihnen gekaufte Waren umtauschen?

Ein Umtausch von ungetragener Ware ist mit Vorlage der Quittung 4 Wochen lang möglich.
Eine Barauszahlung erfolgt nicht.

Share by: